Gabelstapler von ARTISON
   
Durch sein unverkennbares Erscheinungsbild reflektiert der ARTISON-Gabelstapler die Merkmale gründlicher Überlegenheit und Zeitlosigkeit. Innovation und Ergonomie sind seine Kennzeichen. ARTISON-Stapler sind äußerst wendig und machen ein Betreiben und Drehen auch auf engstem Raum möglich. Stabile Achsen halten auch schwersten Beladungen stand. Das Fahrerschutzdach ist modern und ergonomisch ausgestattet mit guter Rund-um-Sicht.
Artison im Einsatz

virtuelle Tour
Motore von Perkins, Nissan und Isuzu sorgen für Bewegung Das Handling ist durch ein kleines Lenkrad und die Servolenkung äußerst präzise und flexibel. Die robusten, energiesparenden und hochleistungsfähigen Motoren der ARTISON-Gabelstapler stammen von namhaften Herstellern wie Isuzu, Perkins oder Nissan. Individuelle Sonderausstattungen, die sich an den unterschiedlichen Arbeitsplatzanforderungen orientieren, wie PVC- oder Stahlkabinen, Abgasfilteranlagen, Zwillingsbereifung, Warnleuchten und Anbaugeräte runden das Lieferprogramm ab.
 
Diesel/LPG - FD/FG Reihe
Elektro - FB/FBT Reihe

 
 
 
 
ARTISON Gabelstapler mit Diesel- oder Flüssiggasantrieb. Tragfähigkeiten von 1,5 - 5,0 Tonnen.
ARTISON Elektro-Gabelstapler mit Tragfähigkeiten von 1,5 - 3,0 Tonnen.
   
Ausführungen und Zubehör
   
Mäste Kabinen
  • Tele, Tele-Vollfreihub
  • Triplex
  • Hubhöhen bis 7000 mm
  • Stahlkabinen
  • PVC-Kabinen
  • Halbkabinen (Dach+Frontscheibe)
Gewichtsanzeiger, Kamerasysteme, Zwillingsbereifung
 
Zubehör
 
Fordern Sie noch heute kostenlos ein Angebot sowie weitere Daten zu ARTISON-Gabelstapler an.
Kontaktformular
 
 
30.12.2015
Stapler-Check 2015
weiterlesen
14.03. - 16.03.2017
Logimat 2017
mehr
www.ft-coaching.de
www.finktech24.de  
 
 
(c) 1991 - 2017 Thomas Fink