Stabile Achse
Die Vorder/Hinterachse hält auch schwersten Lasten stand.
Antriebsachse
 
Fahrerkabine
Die luxoriöse Fahrerkabine ist modern und ergonomisch ausgestattet. Man hat das Gefühl als fahre man eine Luxuslimosine.
Kabine
 
Servolenkung
Ein äußerst kleines Lenkrad kombiniert mit der Servolenkung vereinfacht die Handhabung und garantiert eine einfache Bedienung.
Lenkrad
 
Getriebe
Neues automatisches Getriebe mit minimaler Vibration, langer Lebensdauer und einfacher Handhabung.
Getriebe
 
Lenksystem
Das hydraulische Lenksystem bietet präzise Lenkmerkmale und erhöht die Flexibilität.
Lenkachse
 
Design
Stromlinienförmiges Design, welches ein Betreiben und Drehen auf engstem Raum ermoeglicht.
Gegengewicht
 
Motor
Neue Energiesparmassnahmen, geringe Vibrationen und Lärmdämpfung machen das tägliche Arbeiten angenehmer. Die Vorheizfunktion der Diesel-Serie kann die Arbeitsleistung steigern.
Motor
 
Hydraulisches Sicherheitsventil
Die Hubvorrichtung des Staplers kann die Absenkgeschwindigkeit automatisch dem Ladegewicht anpassen um eine Beschädigung der Hydraulischen Leitungen zu verhindern.
Lastbruchventil
 
Hubmast
Der Hubmast besteht aus hochwertigem Stahl der Firma HOESCH. Unter schwierigsten Arbeitsbedingungen behält er seine Stärke bei. Dies erpart kostenintensive Generalüberholungen oder einen üblichen 3-jährigen Ersatzteiltausch, wie er bei anderen Marken notwendig ist.
Hubmast
 
   
   
 
ARTISON Gabelstapler Entdeckungstour
Javascript muss aktiviert sein! Zum Entdecken der Eigenschaften einfach mit der Maus über den Gabelstapler fahren.
  Durch sein unverkennbares Erscheinungsbild reflektiert dieses Fahrzeug die Merkmale gründlicher Überlegenheit und Zeitlosigkeit. Innovation und Ergonomie sind seine Kennzeichen.
 
 
Artison FD25
 
 
30.12.2015
Stapler-Check 2015
weiterlesen
13.03. - 15.03.2018
Logimat 2018
mehr
www.ft-coaching.de
www.finktech24.de  
 
 
(c) 1991 - 2018 Thomas Fink